Konzerte

Ich freu mich, wenn ihr mal bei einem meiner Konzerte vorbeischaut. Coronabedingt gibt es hier allerdings zurzeit leider nichts zu hören…

Anfragen bitte direkt an zaeda (at) klangtonart.de oder über das Kontaktformular. Auch falls ein Ensemble oder größere Besetzungen, oder auch Violine mit Klavierbegleitung gewünscht wird, melden Sie sich gern bei mir, u.a. biete ich die musikalische Umrahmung von folgenden Veranstaltungen an:

  • Orchesterengagements, auch Aushilfe
  • Taufen, Trauungen, Trauerfeiern
  • Vernissages, Ausstellungseröffnungen
  • Empfänge
  • Lesungen
  • Betriebsfeiern
  • u.v.m.

Shenzhen Concert Hall

mit der Stuttgarter Kammerphilharmonie

 

Photo: Karsten Regula

Konzert mit Hajou Zhang

Photograph ist mir (noch?) unbekannt

Studio

CD-Aufnahme in der Landesmusikakademie Wolfenbüttel

 

CC Duo

Ariel Lazarus

Probe mit dem israelischen Gitarristen und Komponisten

🙂

In Shenzhen (China) mit der Stuttgarter Kammerphilharmonie

Videodreh

Videodreh zu „Smile“ von und mit Andy Jones und der Band

Geschwister Schwarz

zeitgenössiche Kammermusik im Ruller Haus mit dem Ensemble „Geschwister Schwarz“